amniosan Video

fruchtwasser-simulation

Presse

Informationen für Journalisten senden wir Ihnen gerne auf Anfrage unter presse@amniosan.de zu.

Hier finden Sie außerdem aktuelle Pressemitteilungen und erschienene Artikel:

Herzlichen Glückwunsch! amniosan hat den start2grow Gründungswettbewerb gewonnen. 06.04.2009 (Link zum Artikel)

start2grow.de Am 06.04.2009 wurden im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung im Depot Dortmund die Preisträger/-innen des Gründungswettbewerbs für alle Branchen 2008 prämiert.

mehr...

 

Herzlichen Glückwunsch! amniosan wurde beim start2grow Gründungswettbewerb in Phase 1 prämiert. 17.02.2009 (Link zum Artikel)

start2grow.de – Im Gründungswettbewerb für alle Branchen 2008 wurde die mit Spannung erwartete Entscheidung der Jury im Rahmen des Coachingabends am 16.02.2009 im ThyssenKrupp Info-Center Dortmund bekannt gegeben. Von den 118 nach Phase 1 eingereichten Businessplänen wurden die zehn besten mit einem Preisgeld in Höhe von jeweils 2.500,00 Euro ausgezeichnet.

mehr...

 

Hilfe, meine Haut spielt verrückt,  (Brigitte, Nr. 5 vom 11.02.2009, Link zum Online-Artikel)

 

 

Neues Hautgel nach Vorbild von Fruchtwasser entwickelt (Link zum Artikel)

 

 

Mit mütterlichen Waffen gegen Säuglingsekzem vom 11.12.2008 (Download)

Königstein (hhf) – Schon mit einem Mückenstich fängt es an: Selbstbeherrschung ist angesagt, bloß nicht dran reiben, sonst wird es nur schlimmer. Lässt man die Finger weg, so ist das Malheur schnell überstanden, aber es gibt leider auch noch eine Palette weiterer Hautkrankheiten, die sich weitaus länger halten. Wenn es schon bei Kindern und Säuglingen juckt und sie sich gerne kratzen wollen, ist guter Rat besonders selten, und so führt die Suche nach Linderung oft zum Kinderarzt. Diesen Beruf übt Dr. Michael Rochel seit 1984 in Königstein aus, und im Lauf der Zeit wuchs sein Mitleid mit den kleinen Patienten, die mit allen Tricks davon abgehalten werden müssen, Hand an ihre Hautekzeme anzulegen.

mehr...

Erschienen in der Königsteiner Woche (Link zum original Artikel)

 

Pressemitteilung vom 29.10.2008 (PDF-Download)

Fruchtwasser-Simulation bei Neurodermitis: Hautpflege nach natürlichem Vorbild
Haut-Gel wirkt nach dem Prinzip des Fruchtwassers


Allein in Deutschland leiden etwa 3,5 bis 5 Millionen Menschen an Neurodermitis. Mehr als 25 Millionen Deutsche kämpfen außerdem gegen trockene und empfindliche Haut – Tendenz steigend. Sie alle benötigen eine wirksame Basispflege für ihre Haut. amniosan Gel ist das neue Haut-Gel nach natürlichem Vorbild des Fruchtwassers zur Pflege bei Neurodermitis und Ekzemen und bei trockener, empfindlicher, juckender, wunder und schuppiger Haut.

mehr...